Am Montag, 4. November 2024, starten wir mit unserem eigenen WhatsApp Kanal.
WELCHE INFORMATIONEN WERDEN AUF DEM BSAG-KANAL VERÖFFENTLICHT?
- Aktuelle Störungen auf den BSAG-Linien (dazu zählen spontane Umleitungen und Ersatzverkehre sowie kurzfristige Streckensperrungen)
- Informationen zu geplanten Baumaßnahmen und zu Großveranstaltungen
- Weitere Themen rund um Ihre Fahrt
WANN WIRD AUF DEM BSAG-KANAL INFORMIERT?
Unsere Mitarbeitenden informieren direkt aus der Betriebsleitstelle der BSAG jeweils von Montag bis Freitag in der Zeit von 6:00 bis 18:00 Uhr.
Dieser neue Service ist eine Ergänzung zu den bereits bestehenden Informationskanälen wie die BSAG-Website, FahrPlaner-App sowie unser Infotainment in unseren Fahrzeugen und der BSAG-X-Kanal.
HIER KÖNNEN SIE UNSEREN WHATSAPP-KANAL ABONNIEREN:
»BSAG - Fahrgastinformation«